wolfhagen unfall 16042015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6486 in unserem System gelistet.

L3214 – Unfall bei Nothfelden

Dieser Artikel wurde 38.817 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der L 3214 zwischen Nothfelden und Wolfhagen kam es am Donnerstag zu einen Alleinunfall. Die PKW-Fahrerin befuhr die Landesstraße gegen 10.50 Uhr von Wolfhagen kommend in Fahrtrichtung Nothfelden.

Kurz nach dem Abzweig Altenhasungen kam die Frau nach rechts in die Bankkette und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Im weiteren Verlauf kam das Fahrzeug nach links ab überschlug sich mehrfach und kam anschließend in einem Feld zum liegen. Die Fahrerin wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle schwer verletzt in das Wolfhager Krankenhaus eingeliefert. Die Landesstraße musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.