fw 094
Dieser Artikel ist unter der ID: 6479 in unserem System gelistet.

Edersee – 16-Jähriger kommt bei Motorradunfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 110.209 mal gelesen.

Waldeck – Am Sonntag kam es auf der Ederseerandstraße gegen 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades aus Schauenburg war zusammen mit drei anderen Kradfahrern aus Richtung Waldeck kommend auf der Ederseerandstraße in Richtung Sperrmauer unterwegs.

Rund 200 Meter nach dem Abzweig in Richtung Waldeck wollte der junge Mann überholen und übersah hierbei offenbar einen entgegen kommenden Pkw der von einer 38-ährigen Frau gesteuert wurde. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der 16-jährige Kradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Pkw-Fahrerin sowie ihre beiden Mitfahrerinnen blieben unverletzt. Neben der Feuerwehr waren auch vier Notfallseelsorger im Einsatz und bedreuten die Insassen des PKW, die Freunde sowie die Familie die zum Unfallort gekommen sind. Die Ederseerandstraße war bis 16 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.