pol 010
Dieser Artikel ist unter der ID: 6476 in unserem System gelistet.

„Party“ aus dem Ruder gelaufen – SEK im Einsatz

Dieser Artikel wurde 86.952 mal gelesen.

Ehlen – Um kurz nach 23 Uhr erreichten die Polizei mehrere Notrufe aus dem Mehrfamilienwohnhaus in der Breitenbacher Straße und aus der Nachbarschaft, die von lautstarker Randale im Haus berichteten. Hinzu kamen Informationen, dass offenbar Beteiligte dieser Randale jetzt heftig gegen Wohnungstüren anderen Hausbewohner schlugen und dabei Drohungen in gebrochenem Englisch von sich gaben.

Zudem sollte es auch Verletzte gegeben haben. Daraufhin wurden mehrere Funkwagen und der Rettungsdienst zur Einsatzstelle entsandt. Da auch das Kasseler SEK mit mehreren Beamten im Dienst war, rückten auch die Spezialisten an. Offenbar ging eine Party unter polnischen Landsleuten wohl komplett aus dem Ruder gelaufen. Ein 36-jähriger Landsmann musste nach Faustschlägen mit Verdacht auf Kieferbruch und sein 39 Jahre alter Bruder mit oberflächlichen Schnittverletzungen am Hals und im Kopfbereich durch eine zerbrochene Glasflasche in Kasseler Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden 30 und 35 Jahre alten Tatverdächtigen konnten gegen Mitternacht vom SEK in der Tatwohnung ohne Widerstand vorläufig festgenommen werden. Was letztlich der Auslöser war, steht bislang noch nicht fest. Bei den beiden Beschuldigten wurden Blutentnahmen angeordnet. Am Freitagmorgen wurden sie in Absprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei ermittelt in diesem Fall wegen gefährlicher Körperverletzung.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.