pol 004
Dieser Artikel ist unter der ID: 6469 in unserem System gelistet.

24-jähriger berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Dieser Artikel wurde 38.706 mal gelesen.

Korbach – Am Donnerstagmittag kontrollierte eine Streife der Frankenberger Polizei den Fahrer eines blauen VW Golf aus dem Hochsauerland-Kreis in der Straße „Am Bahnhof“. Am Steuer des Fahrzeuges saß ein 24-jähriger Mann aus Winterberg.

Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte. Dieser Verdacht bestätigte sich dann auch bei einem Drogenschnelltest. Er musste deshalb eine Blutentnahme im Frankenberger Krankenhaus über sich ergehen lassen. Den Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen, denn der Mann aus dem Nachbarkreis hat gar keine Fahrerlaubnis.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.