zimmersrode brand ursache 06032015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6424 in unserem System gelistet.

Zimmersrode: Ergebnis zur Brandursache veröffentlicht

Dieser Artikel wurde 84.163 mal gelesen.

Neuental – Am Freitag wurde das Ergebnis der Brandursache in Zimmersrode veröffentlicht. Demnach entstand der Brand im Wohnzimmer der Familie in der unteren Wohnung. Es gibt keine Hinweise auf einen technischen Defekt oder auf eine vorsätzliche Brandstiftung.

Die ermittelnde Kriminalpolizei geht von einem fahrlässigen Umgang mit einer unbekannten Zündquelle als Brandursache aus ( Feuerzeug, Kerze, … )

Am Donnerstag (26.02.2015) kam es im Neuentaler Ortsteil Zimmersrode zu einen Wohnhausbrand (- wir berichteten -), bei dem zwei Kinder im alter von 2 Jahren und die Mutter verstarben. Am Dienstag (03.03.2015) wurde die Brandstelle vom Landeskriminalamt (LKA) untersucht. (- Bericht & Video -)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.