zimmersrode brand nachdreh 03032015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6420 in unserem System gelistet.

Zimmersrode: Brandermittler suchen nach der Ursache

Dieser Artikel wurde 55.067 mal gelesen.

Neuental – Am vergangenem Donnertag brach in einem Zweifamilienhaus in Neuental-Zimmersrode ein Feuer aus. Noch in der Nacht wurde eine Mutter mit Ihren beiden Kindern mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Trotz intensiver Pflege konnten die Ärzte das Leben der drei Personen nicht retten. Der Vater der als Busfahrer tätig ist, war während des Brandes nicht zuhause. Ein weiterer Familienangehöriger der sich ebenfalls während des Brandes im Haus befand, ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und wohnt bei Verwandten. Am Dienstagvormittag trafen die Brandursachenermittler am Brandort ein und nahmen ihre Arbeit auf. Polizei Hauptkommissar Markus Brettschneider war heute vor Ort und konnte uns erste Informationen geben. In dem Gebäude befanden sich nach Angaben der Polizei Rauchmelder. Ob die Menge ausreichend war und ob eine ordnungsgemäße Auslösung statt gefunden hat, stand derzeit noch nicht fest. Bis erste Ergebnisse über die Brandursache feststehen, werden sicherlich noch einige Tage vergehen.

Alles zum Thema HIER!

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.