kassel gartenlaubenbrand 15022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6391 in unserem System gelistet.

Giesewiesen: Gartenlaube im Vollbrand

Dieser Artikel wurde 35.484 mal gelesen.

Kassel – Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Gartenlaubenbrand in den Gartenverein Giesewiesen alarmiert. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräftse gegen 02.40 Uhr stand eine rund 12 qm² große Gartenlaube im Vollbrand.

Die Löschkräfte setzten einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr ein um das Feuer zu löschen. Nach einer Stunde konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.