emstal unfall 04022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6373 in unserem System gelistet.

PKW gegen Baum – Unfall bei Riede

Dieser Artikel wurde 41.596 mal gelesen.

Bad Emstal – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr auf der K 111 zwischen Riede und Elbenberg. Ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus dem Raum Wolfhagen befuhr die Kreisstraße von Riede kommend in Fahrtrichtung Elbenberg.

Aus noch nicht geklärten Ursache verlor er in einer Rechts-Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein Baum. Nach dem die Feuerwehr Bad Emstal an der Einsatzstelle eintraf und die Lage erkundete konnten die nachalarmierten Feuerwehren aus Riede, Merxhausen und Balhorn die Einsatzfahrt abbrechen. Die Fahrerin wurde nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kreisstraße war für den Einsatz kurze Zeit voll gesperrt. Nach Angaben der Polizei wird der Sachschaden auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.