kastel unfall 04022015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6372 in unserem System gelistet.

Kastel: Unfall bei der Feuerwache 2

Dieser Artikel wurde 36.734 mal gelesen.

Wiesbaden – Gegen 12:20 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Wiesbadener Straße unweit der Feuerwache 2. Ein PKW prallte gegen zwei weitere PKW, überschlug sich dabei und landete auf dem Dach.

Die Person konnte das Auto selbstständig verlassen, wurde aber verletzt. Die Wiesbadener Straße war für rund. 25 Mintuen voll gesperrt, Busse konnten nicht passieren. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Ablauf der ESWE-Verkehrsgesellschaft. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.