pol 044
Dieser Artikel ist unter der ID: 6370 in unserem System gelistet.

Einbrecher klaut Sixpack Bier und Käse

Dieser Artikel wurde 55.771 mal gelesen.

Darmstadt – „Erfolgreich“ brach am Dienstagabend ein Einbrecher gegen 22.40 Uhr in einen Supermarkt in der Ludwigstraße in Darmstadt ein. Der Einbrecher hatte die Eingangstür aufgebrochen und war so in den Verkaufsraum gelangt.

Er deckte sich mit Proviant ein und suchte nach kurzem Aufenthalt im Markt schnell wieder das Weite. Die Beute: Ein Sixpack Bier und Käse im Gesamtwert von 7 Euro. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Polizei in Darmstadt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.