deisel video trend 2 11022014
Dieser Artikel ist unter der ID: 687 in unserem System gelistet.

Gegen Biernominierungen – Feuerwehr Deisel setzt neuen Facebook-Trend

Dieser Artikel wurde 6.277 mal gelesen.

Deisel / Deutschland – Der tödliche Bier-Trinker-Trend bei Facebook forderte bereits weltweit tausende die im Koma liegen oder zu Tode kamen. Um diesem Trend entgegen zu wirken, hat sich die Jugendfeuerwehr Deisel etwas Neues einfallen lassen.

Statt Bier auf Ex zu trinken kommt eine Schnelligkeitsübung. Die Übung besteht an sich darin 5 C-Schläuche hintereinander auszuwerfen, alle zusammenzukuppeln und so eine Schlauchleitung verdrehungsfrei hinzulegen. Sie fordern drei weitere Jugendfeuerwehren auf das nachzumachen. Diesem Aufruf folgte die Jugendfeuerwehr Hombressen und Helmarshausen. Die Idee dazu hatte Desiree Partosch von der Feuerwehr Trendelburg-Deisel, wo sie Jugendwartin der Jugendfeuerwehr ist. Das Video auf Facebook (- Original Video -) haben bereits über 60.000 User angesehen und über 550-mal geteilt. Die Tendenz ist steigend. Ein neuer Trend der schon jetzt sehr gut ankommt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Feuerwehr Deisel

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.