frankfurt lea 11032014
Dieser Artikel ist unter der ID: 681 in unserem System gelistet.

LEA 2014 – Großer Promi-Auflauf auf dem roten Teppich

Dieser Artikel wurde 7.349 mal gelesen.

Frankfurt – Am Dienstag fand in der Festhalle Frankfurt zum neunten Mal die Verleihung des PRG Live Entertainment Award (PRG LEA) statt. In der von ZDF-Moderator Ingo Nommsen moderierten Gala werden Veranstalter, Künstlermanager, Konzertagenten und Spielstättenbetreiber in insgesamt 14 Kategorien für ihre herausragenden und erfolgreichen Leistungen in der Veranstaltungssaison 2013 geehrt.

Auch in diesem Jahr waren wieder hochkarätige LIVE-Acts auf der Bühne sowie zahlreiche weitere V.I.P.-Gäste auf dem roten Teppich dabei. Darunter wie Tom Beck bekannt aus Cobra 11 oder DJ Bobo, Klaus Meine & Rudolf Schenker, Heino, Bodo Bach und viele Mehr. Rund 1.300 geladene Gäste aus der nationalen und internationalen Musik-, Veranstaltungs- und Entertainmentszene teilnahmen waren bei der Gala vor Ort.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: ©Hessennews TV

 

Bitte beachten Sie vor dem Abspielen unsere Datenschutzerklärung
 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.