fw 005
Dieser Artikel ist unter der ID: 6308 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall bei Volkmarsen

Dieser Artikel wurde 21.908 mal gelesen.

Volkmarsen – Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Heiligabend gegen 18.40 Uhr im Landkreis Waldeck Frankenberg. Ein 64-jähriger Mann auch Volkmarsen war mit seinem 18 Jahre alten Golf auf der Kreisstrasse 6 zwischen Volkmarsen und Lütersheim unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug als er über eine Kuppe fuhr und zuvor nach Zeugenangaben stark beschleunigte.

In einer Linkskurve kam nach rechts non der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Nachdem sich das Fahrzeug mehrfach überschlug krachte es dann an einen weiteren Baum und kam zum liegen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Nach Angaben der Polizei wird der Sachschaden auf rund 1500.- Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.