kassel unfall 23112014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6226 in unserem System gelistet.

Unfall auf der Altenbaunaer Straße – Drei Verletzte

Dieser Artikel wurde 5.834 mal gelesen.

Kassel – Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich im Bereich der Altenbaunaer Straße in Kassel ein Verkehrsunfall. Gegen 05:50 Uhr meldete die Polizei einen Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW frontal zusammengestoßen sein sollten.

Aufgrund der eingehenden Informationen alarmierte die Leitstelle der Feuerwehr den Rüstzug der Feuerwache 2. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass insgesamt drei PKW an dem Unfall beteiligt waren. Von den drei Fahrern konnten zwei unverletzt Ihre Fahrzeuge verlassen. Der dritte Fahrer befand sich noch in seinem Fahrzeug. Weitere Personen waren nicht beteiligt. Nach einer Erstversorgung durch die Feuerwehr konnte der Verletzte im Fahrzeug ohne technisches Gerät aus seinem Wagen gerettet werden. Dazu wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Weiterhin mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen der Feuerwehr zur weiteren Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus transportiert. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.