zdf 2 01122014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6213 in unserem System gelistet.

Der große Showklassiker verabschiedet sich – „Wetten, dass..?“ letzte Sendung

Dieser Artikel wurde 22.520 mal gelesen.

Nach fast 34 Jahren geht „Wetten, dass..?“ in den Ruhestand. Am Samstag (13.12. 2014) um 20.15 Uhr, heißt es in Nürnberg zum letzten Mal „Top, die Wette gilt!“. In der Abschiedssendung gibt es einen Rückblick auf über 33 Jahre Showgeschichte.

Mit prominenten Gästen und großen Musikacts lässt Markus Lanz die schönsten Wetten, die emotionalsten Momente und die größten „Aufreger“ der Unterhaltungsshow noch einmal Revue passieren. Gemeinsam wird gefeiert, was „Wetten, dass..?“ über Jahrzehnte ausgemacht und Millionen Menschen begeistert hat. Neben humorvollen und nostalgischen Rückblicken werden auch in der Finalausgabe außergewöhnliche Wetten gespielt. Die Außenwette wird moderiert von Olli Dittrich, der sich für die letzte „Wetten, dass..?“-Ausgabe noch einmal die Ehre gibt. Er gehörte von Oktober 1998 bis März 2001 zum festen „Wetten, dass..?“-Ensemble. Darüber hinaus feiern die „Fantastischen Vier“ ihr Bandjubiläum bei „Wetten, dass..?“. Die Sängerin des Jahres, Helene Fischer, ist zu Gast, und mit seiner Band „Unheilig“ hat der Graf nach einer einzigartigen Karriere seinen letzten TV-Auftritt auf Europas größter Showbühne.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © ZDF/Alexander Babic

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.