hasselberg unfall a7 02122014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6212 in unserem System gelistet.

Hasselberg: Auffahrunfall auf der A 7 – Fahrer eingeklemmt

Dieser Artikel wurde 3.543 mal gelesen.

Knüllwald – Am Montagabend kam es gegen 21 Uhr zu einem schwerer Auffahrufall auf der A7 in Höhe Rasthof Hasselberg. Der polnische Fahrer eines Kleinlasters war auf einen Sattelzug aufgefahren und im Fahrerhaus eingeklemmt.

Er wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Melsungen mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst aus Melsungen in eine Kasseler Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unbekannt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Süd für rund eine Stunde voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Wenderoth

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.