wiesbaden unfall a3 12112014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6204 in unserem System gelistet.

PKW überschlägt sich auf A3

Dieser Artikel wurde 3.343 mal gelesen.

Wiesbaden – Gegen 12 Uhr kam es auf der A3 kurz nach dem Wiesbadener Kreuz zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW hatte sich überschlagen und beschädigte dabei zwei weitere Fahrzeuge. Als die ersten Kräfte der Polizei eintrafen

konnte schnell Entwarnung gegeben werden, anders als die 1. Meldung war niemand mehr eingeklemmt und die Feuerwehr Wiesbaden konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen. Der Fahrer des Kleinwagens konnte sich aus eigener Kraft aus dem PKW befreien und war glücklicherweise nur leicht verletzt. Der linke fahrstreifen war bis ca. 13 Uhr voll gesperrt, der Sachschaden ist noch unbekannt. Der Mann wurde vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.