espenau unfall 26102014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6190 in unserem System gelistet.

Unfall in Espenau – Anwohner retten Fahrerin aus PKW

Dieser Artikel wurde 4.520 mal gelesen.

Espenau – Am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr kam es auf der Mönchehof Straße zu einem Unfall. Eine PKW-Fahrerin verlor im Bereich der Hauerlandstraße die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und kam nach links von der Strasse ab, prallte dort mit einem geparktem Auto seitlich zusammen und kippte dann aufs Dach.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten Ersthelfer die Frau aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr aus Espenau sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Mönchehof Straße war bis 21 Uhr voll gesperrt. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.