arolsen unfall 01112014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6181 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall bei Bad Arolsen | Video

Dieser Artikel wurde 111.130 mal gelesen.

Bad Arolsen – Am Samstagnachmittag gegen 16.10 Uhr kam es kurz nach dem Ortsausgang von Bad Arolsen in Fahrtrichtung Wolfhagen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger Mann aus Bad Arolsen befuhr die Landauer Strasse in Richtung Wolfhagen.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam der Mann nach rechts von der Strasse ab und krachte frontal gegen einen Baum.   Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall komplett zerstört, der Fahrer aus dem Fahrzeug heraus geschleudert, für Ihn kam jede Hilfe zu spät. Zu genauen Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter bestellt. Während der Bergungsarbeiten musste die alte B450 voll gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei Korbach wird der Sachschaden auf rund 35.000 Euro geschätzt.

Am 16.02.2011 starb genau an dieser Stelle ein 22- jähriger junger Mann aus Bad Arolsen. Auch er kam von der Strasse ab und krachte frontal gegen diesen Baum.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.