kassel unfall a44 21102014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6167 in unserem System gelistet.

A44 auf A49: LKW knickt ein – Vollsperrung

Dieser Artikel wurde 3.441 mal gelesen.

Kassel – Auf der Verbindung von der A44 auf die A49 von Dortmund kommend, kam es gegen 20 Uhr zu einem Unfall mit einem LKW. Vermutlich auf Grund der starken Regenfälle kam ein Sattelzug in der Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und knickte komplett ein.

Nur mit Hilfe eines Bergungskrans der Firma Schnittger aus Kassel konnte der Sattelzug wieder auf die Fahrbahn gehoben werden. Für die Bergung war die Verbindung für rund zwei ein halb Stunden voll gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Der Sachschaden steht derzeit noch nicht fest.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.