suedhessen feuer werkstatt 22082014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6138 in unserem System gelistet.

Großbrand: Werkstatt und Wohnung in Südhessen zerstört

Dieser Artikel wurde 3.201 mal gelesen.

Fürth/Lörzenbach – Großeinsatz am Freitagmittag in Südhessen. In der Weinheimer Straße geriet aus noch unbekannten Gründen gegen 12.30 Uhr eine Wohnung über eine Werkstatt in Brand. Auch eine Wohnung die über der Werkstatt war, wurde ein Raub der Flammen.

Rund 120 Einsatzkräfte versuchten stundenlang das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Für die Lösch- und Aufräumarbeiten musste die B38 zwischen Rimbach und Fürth voll gesperrt werden. Nach ersten Schätzungen wird der Sachschaden auf 300.000 Euro beziffert Verletzte soll es nicht gegeben haben. Im Einsatz war neben der Feuerwehr auch das THW und überprüfte die Tragfähigkeit der Decke. Die Kripo in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Privat

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.