hessen polizei089
Dieser Artikel ist unter der ID: 6136 in unserem System gelistet.

Jugendlicher stirbt bei Kradunfall – 16-jährige Mitfahrerin wird schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 4.234 mal gelesen.

Bad Hersfeld – Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades in der „Friedloser Straße“ in Bad Hersfeld auf dem Weg in die Innenstadt kam er von der Fahrbahn ab und stürzte gegen einen Baum.

Die 16-jährige Mitfahrerin (Sozia) aus Friedewald wurde auf die Straße geschleudert. Während sie schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verstarb der junge Mann aus Bebra noch am Unfallort. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.