kastel tag der Feuerwehr 08092014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6110 in unserem System gelistet.

Tag der Feuerwehr in Mainz-Kastel

Dieser Artikel wurde 2.919 mal gelesen.

Mainz-Kastel – Am Samstag fand in und vor der Feuerwache der freiwilligen Feuerwehr Mainz-Kastel (Wiesbaden) der „Tag der Feuerwehr“ statt. Neben den Fahrzeugen der örtlichen Feuerwehr waren unter anderem auch die Drehleiter

der Berufsfeuerwehr, Löschfahrzeuge der Werkfeuerwehren SCA und aus Gustavsburg sowie Fahrzeuge der Feuerwehr Kostheim und des THWs Wiesbaden ausgestellt. Eine „Fett-Explosion“ gab es ebenfalls zu bestaunen. Für Essen & Trinken sorgte die FF Mainz-Kastel natürlich ebenfalls.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.