moerfelden pkw brand 1 10092014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6104 in unserem System gelistet.

BMW Cabrio auf A5 ausgebrannt

Dieser Artikel wurde 3.927 mal gelesen.

Mörfelden – Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag gegen 16 Uhr mit der Meldung PKW Brand auf A 5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Ca 300 Meter vor der Ausfahrt Zeppelinheim stand ein PKW der Marke BMW ein 6 er Cabrio auf dem Standstreifen.

Es brannten 2 Drittel des Fahrzeuges. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde das Feuer mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges gelöscht. Die Brandursache und der Sachsachaden wird von der Polizei noch ermittelt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Löscharbeiten war die rechte Fahrspur Richtung Norden voll gesperrt. Es rückten von der Feuerwehr Mörfelden 4 Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften aus. Ebenfalls war ein Rettungswagen mit vor Ort.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bilder: © Feuerwehr Mörfelden

moerfelden pkw brand 2 10092014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.