brand kassel001
Dieser Artikel ist unter der ID: 6083 in unserem System gelistet.

Badezimmer brennt komplett aus – Sachschaden 50.000 Euro

Dieser Artikel wurde 4.966 mal gelesen.

Kassel – Zu einem hohen Gebäudeschaden durch Brandrauch kam es bei einem Feuer in der Johann-Hermann-Schein Strasse am Mittwoch gegen 18.00 Uhr. Beim Eintreffen der Feuerwehr drang bereits dichter Rauch aus einem Fenster im ersten Obergeschoss eines 2-Familien Hauses.

Da nicht bekannt war, ob sich noch Personen in der Wohnung befanden, setzten die Brandschützer sofort zwei Trupps unter Atemschutz ein um die Brandwohnung zu durchsuchen. Zum Glück war niemand in der Wohnung. Das Feuer, welches sich aus noch nicht bekannten Gründen im Bad entwickelt hatte, konnte mit einem C-Rohr gelöscht werden. Im Einsatz waren außer der Berufsfeuerwehr Kassel auch die Freiwillige Feuerwehr Nordshausen. Nach ca. 45 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Nach ersten Erkenntnissen wird der Sachschaden auf rund 50.000 Euro festgelegt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.