ruesselsheim hundedemo28092014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6075 in unserem System gelistet.

Hunderte Demonstranten bei Hunde-Demo in Rüsselsheim

Dieser Artikel wurde 5.791 mal gelesen.

Rüsselsheim – Am Sonntag Mittag kam es gegen 14 Uhr zu einer geplanten Trauerfeier und Demonstration. Rund 1.000 Teilnehmer wollten Kundgeben, was sie vom Töten der beiden Hunde am Dienstag, den. 23.09.2014 halten. In der Kritik stand ein Polizist, der mit 5 Schüssen 2 Hunde auf öffentlicher Straße brutal hinrichtete.

Die „Polizei-Gegner“ fordern die Aufklärung des Falles & Gerechtigkeit. Der Polizist selbst äußerte sich noch nicht zu dem Fall, die Polizei allgemein verteidigt das Vorgehen ihres Kollegen. Die Initiatoren hatte auf bis zu 5000 Teilnehmer gehofft. Bereits ab 12 Uhr wurden dafür Straßen gesperrt. Wie der Fall weitergeht, bleibt abzuwarten. Eins steht jedoch fest – der Fall hat auch inertnationel wie in Spanien und den USA für große Empörung gesorgt.

—> Stellungnahme von der Polizei <—

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: Hessennews.TV / N. Geise

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.