Dieser Artikel ist unter der ID: 6060 in unserem System gelistet.

Drama im Karussell – 11-Jähriges Mädchen aus Hessen stirbt

Dieser Artikel wurde 7.664 mal gelesen.

Hessen / Rheinland Pfalz – Schweres Unglück im Holiday-Park in Haßloch Rheinland Pfalz am Freitagvormittag. Ein 11-jähriges Mädchen aus Hessen war mit ihrer Mutter im Freizeitpark unterwegs. Gegen 11.40 Uhr stieg das Mädchen in das Karussell „Spinning Barrels“ ein.

Was genau im rotierendem Fahrgeschäft passierte, ist derzeit noch unklar. Ein alarmierter Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tot der 11-Jährigen feststellen. Details zum Unfallhergang sind noch unbekannt. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Park bleibt weiter regulär geöffnet, die Unfallstelle ist jedoch abgesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV / Symbolfoto

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.