burger king image 03082014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6019 in unserem System gelistet.

Burger King öffnet bundesweit die Küchen für seine Gäste

Dieser Artikel wurde 3.458 mal gelesen.

Deutschland – Zum ersten mal zeigt Bürger King seinen Kunden einen exlusiven Einblick in die Küche und hinter die Kulissen einer Filiale. Im Rahmen der Aktion „Tag der offenen Küche“ können sich Gäste ein Bild von der Arbeit hinter dem Counter und in der Küche machen sowie Einblicke in einer Systemgastronomie.

Der „ Tag der offenen Küche “, der auf Wunsch der Gäste & Burger King-Mitarbeiter entstanden ist, soll das Image der Burgerkette nach dem Skandal (- wir berichteten -) wieder verbessert werden. „Frische und Qualität sind unser oberstes Gebot , das wir Tag für Tag leben. Im Rahmen der Aktion „Tag der offenen Küche“ möchten wir unser en Gästen dies beweisen. Daher freuen wir uns besonders, allen Interessierten diesen exklusiven Blick hinter die Kulissen ermöglichen zu können “ , erklärt Andreas Bork, Vice President & General Manager von Burger King. Mit einer weitreichenden Medienkampagne wird die Aktion beworben. Im TV wird seit dem 29. Julie ein 25- sekündiger Spot auf den reichweitenstärksten Sendern zur Aktion ausgestrahlt.

Gäste, die an dieser Aktion teilnehmen möchten, können sich in einer der rund 250 teilnehmenden Restaurants Anmelden oder im Internet unter: www.burgerking.de/offenekuech

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Burger King Deutschland

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.