oelshausen unfall b251 18072014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5970 in unserem System gelistet.

B 251: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Dieser Artikel wurde 2.391 mal gelesen.

Oelshausen – Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag auf der B 251 direkt an der Abfahrt Oelshausen. Ein aus Richtung Autobahn kommender PKW mit Anhänger wollte offensichtlich mit seinem Gespann nach Oelshausen abbiegen.

Hierbei übersah er offensichtlich ein Fahrzeug aus Richtung Wolfhagen kommend und es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallfahrer wurde hierbei nicht verletzt. Im entgegenkommenden Fahrzeug befand sich eine Frau mit einem Kind, die nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert wurden. Nach ersten Informationen der Polizei, sollen die Verletzungen nicht so schwer sein. Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Unfallverursacher eine Blutprobe angeordnet. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 60.000 Euro geschätzt. Die B 251wurde einseitig gesperrt es kam zu Behinderungen. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Oelshausen sowie Polizei und Rettungsdienst.

Erst am Sonntag (13.07.2014) kam es auf der B 251 bei Oelshausen zu einem schweren Unfall. (- wir berichteten -)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.