hessen feuerwehr093
Dieser Artikel ist unter der ID: 5940 in unserem System gelistet.

B 27: Fahrer im Kleintransporter nach Unfall eingeklemmt

Dieser Artikel wurde 5.492 mal gelesen.

Witzenhausen – Witzenhausen – Gegen  6 Uhr am Montagmorgen befuhr ein 52-jähriger mit einem Klein-Lkw die B 27 von Hebenshausen kommend in Richtung  Unterrieden. Nach Beginn der zweispurigen Gefällstrecke setzte er zum Überholen eines Lkws an.

Beim Wiedereinscheren geriet er mit seinem  Fahrzeug ins Schleudern, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die dortige Böschung. Das Fahrzeug überschlug  sich anschließend, wobei der Fahrer eingeklemmt und schwer  verletzt wurde. Nachdem er von der Feuerwehr aus seinem Transporter  befreit wurde, wurde er in die Uniklinik nach Göttingen gebracht.  Seine beiden Mitfahrer (30 und 24 Jahre alt) wurden leicht verletzt  und zur ambulanten Behandlung in das Witzenhäuser Krankenhaus  gebracht. Die B 27 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.