wolfhagen unfall b450 1 06072014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5939 in unserem System gelistet.

B 450 – PKW kommt im Pfaffental von Straße ab

Dieser Artikel wurde 7.292 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang kam es am Sonntagabend gegen 21.20 Uhr auf der B 450 kurz nach Wolfhagen. Der Fahrer eines Fahrzeuges aus Wolfhagen kommend, in Richtung Kassel fahrend, verlor aus bisher noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam dann auf einem angrenzenden Feld zum stehen.

Der Unfall ereignete sich im so genannten „Pfaffental“ kurz nach Wolfhagen. Im Fahrzeug befand sich eine Person, ein weiteres Fahrzeug war nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht beteiligt. Wie die Feuerwehr Wolfhagen mitteilte, war der Mann bei Ankunft nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle, in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Meldung das Fahrzeug solle brennen, bestätigte sich nicht. Während des Einsatzes kam es nur zu kurzzeitigen Behinderungen. Die Feuerwehr Wolfhagen sowie die Ortsteile waren mit rund 30 Einsatzkräfte im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.