ippinghausen unfall l3214 3 20052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 2019 in unserem System gelistet.

Motorradunfall bei Ippinghausen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Dieser Artikel wurde 7.871 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der L3214 kam es am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr zu einem Motorradunfall. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Waldeck befuhr die Landesstraße von Wolfhagen in Richtung Ippinghausen.

Aus bislang ungeklärten Gründen kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fiel in ein  angrenzendes Feld. Der Schwerverletzte Fahrer kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus. Die Landesstraße war zeitweise voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

ippinghausen unfall l3214 2 20052014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.