wolfhagen diebstahl solarpark 1 30052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1999 in unserem System gelistet.

Wolfhagen: 120 Module aus Solarpark geklaut

Dieser Artikel wurde 5.828 mal gelesen.

Wolfhagen – Wie die Polizei Kassel mitteilte wurden im neuen Solarpark Gasterfeld bei Wolfhagen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag insgesamt 120 Solarmodule von derzeit noch Unbekannten Tätern entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Die Diebe haben den Zaun zerschnitten und sind so unbemerkt auf das Gelände gekommen. Vermutlich gut mit Werkzeug ausgerüstet, haben sich die Täter dann daran gemacht die Module abzumontieren. Immer drei Module sind fest miteinander verbunden. Ein regionales Unternehmen reparierte den Zaun am Freitagmittag. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wolfhagen unter der Nummer 05691 / 982 90 entgegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bilder: © Hessennews TV

wolfhagen diebstahl solarpark 2 30052014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.