landau unfall b450 10052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1984 in unserem System gelistet.

B450: 86-Jährige kommt von Straße ab

Dieser Artikel wurde 2.888 mal gelesen.

Landau – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der B450 zwischen Gasterfeld und Landau. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam eine 86-jährige Frau aus Bad Arolsen mit Ihrem PKW von Wolfhagen kommend in Richtung Bad Arolsen nach links von der Fahrbahn ab überquerte die Gegenfahrspur und fuhr eine Böschung hinab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb dann auf dem Dach liegen. Ein zufällig an der Unfallstelle vorbei kommender Feuerwehrmann kam der Frau zur Hilfe. Die Unfallfahrerin wurde nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte nach ersten Informationen der Polizei ohne schwerere Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit werden. Neben der Feuerwehr Bad Arolsen, waren auch die umliegenden Wehren der Gemeinden im Einsatz. Nach Angaben der Polizei wird der Gesamtsachschaden auf ca. 2000.- Euro geschätzt. Das Fahrzeug erlitt hierbei einen Totalschaden. Die B450 war für die Dauer des Rettungseinsatzes voll gesperrt. hn/we

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.