calden germania 11052014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1983 in unserem System gelistet.

Landung und Start der Germania in Calden

Dieser Artikel wurde 2.713 mal gelesen.

Calden – Am Samstagmittag landete auf dem Flughafen Kassel Calden ein Airbus A321. Überpünktlich setzte das Flugzeug aus Palma de Mallorca statt wie geplant um 15.41 Uhr bereits gegen 15.30 Uhr auf der Landebahn auf.

Nachdem alle Urlauber das Flugzeug verlassen hatten, standen auch schon die nächsten Fluggäste bereit um Ihren Urlaub anzutreten. Nachdem das Flugzeug betank und beladen war, setzte sich der Airbus mit rund 20 Minuten Verspätung wieder in Bewegung. Ohne noch einmal anzuhalten startet der Pilot das Flugzeug durch und hebt einen kurzen Augenblick später wieder ab in Richtung Süden. Viele Schaulustige verfolgten Start- und Landung vom Info Point aus, auch wenn das Wetter nicht gerade angenehm war.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

 Video: Hessennews im Auftrag der HNA

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.