hessen polizei089
Dieser Artikel ist unter der ID: 1490 in unserem System gelistet.

Starkregen behinderte die Sicht – A67 nach Unfällen voll gesperrt

Dieser Artikel wurde 2.827 mal gelesen.

Raunheim – Am Sonntag kam es gegen 15 Uhr auf der A 67 im Streckenabschnitt zwischen der Anschlussstelle Rüsselsheim Ost und dem Autobahndreieck Mönchhof zu mehreren Unfällen. Laut Zeugenangaben hatte plötzlich einsetzender Starkregen die Sicht stark behindert.

Nach ersten Erkenntnissen prallten in Fahrtrichtung Norden in Höhe der Zufahrt zum Parkplatz „Hohe Wart“ 11 Fahrzeuge aufeinander. Dabei wurden fünf Personen verletzt. An den Stauenden kam es in der Folge zu vier weiteren Unfällen mit insgesamt 21 Fahrzeugen. Die Autobahn zwischen dem Rüsselsheimer Dreieck und dem Autobahndreieck Mönchhof in Fahrtrichtung Norden musste voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.