liebenau unfall 05032014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1359 in unserem System gelistet.

Vorfahrt missachtet – Schwerer Unfall auf Kreuzung

Dieser Artikel wurde 4.139 mal gelesen.

Liebenau – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr im Kreuzungsbereich der L3210 und der L3211 nahe Hofgeismar. Eine 48-jährige Frau aus Liebenau nahm einem 32-jährigen Mann aus Uslar zwischen Liebenau und Zwergen die Vorfahrt und verursachte so einen Zusammenstoß.

Die Frau wurde schwer verletzt in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Da die Frau offensichtlich im Bereich der Wirbelsäule verletzt wurde, trennte die Feuerwehr das Dach des Pkws ab und rettete die Verunfallte über den hinteren Bereich des Fahrzeuges. Die schwer verletzte Frau wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle, mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Der 32- jährige Unfallbeteiligte Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Hofgeismar gebracht. Zum Einsatz kam neben Rettungswagen und Notarzt die Feuerwehren Liebenau, Ostheim, Niedermeiser, und Lamerden. Die beiden Landstrassen waren für die Dauer des Rettungseinsatzes voll gesperrt. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Aktuelle Fotostrecke: © Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.