hessen rtw047
Dieser Artikel ist unter der ID: 1042 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall bei Bad Nauheim – Mutter musste alles mitansehen

Dieser Artikel wurde 21.054 mal gelesen.

Bad Nauheim – Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 39-jähriger Familienvater aus Bad Nauheim am Neujahrstag um kurz nach 15 Uhr die Kontrolle über seinen PKW und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Er wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Mit im Fahrzeug war seine 17-jährige Tochter.

Sie erlitt ein schweres Schädelhirntrauma und wurde in das BGU Frankfurt gebracht. Die Mutter die mit ihrem Auto zwei Fahrzeuge hinter dem verunfallten PKW hinterherfuhr musste den Unfall mit ansehen und erlitt einen Schock.

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.