polizei bild 93
Dieser Artikel ist unter der ID: 778 in unserem System gelistet.

Wohnungseinbrüchen – Wer kennt den abgebildeten Mann?

Dieser Artikel wurde 3.396 mal gelesen.

Griesheim – Zwischen Ende Juli und Anfang August 2013 kam es in Griesheim zu mehreren Wohnungseinbrüchen. Meist blieb es allerdings beim Versuch, weil der Täter von Hausbewohnern überrascht wurde.

Betroffen waren Wohnungen oder Einfamilienhäuser in der Willy-Brandt-Allee, im Platanen- und Eulerweg sowie in der Schülerstraße (wir berichteten). Im Rahmen der Ermittlungen des Kommissariats 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei konnte jetzt ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellt werden. Die Ermittler gehen in allen Fällen von dem gleichen Täter aus. Hierbei soll es sich um einen jungen Mann zwischen 14 und 16 Jahren handeln. Zeugen, die Hinweise zu der Identität der abgebildeten Person geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Bild: ©Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.