polizei bild 98
Dieser Artikel ist unter der ID: 768 in unserem System gelistet.

Raub auf Tankstelle und Lidl-Markt – Wer erkennt diesen Mann?

Dieser Artikel wurde 19.618 mal gelesen.

Frankfurt – Am 30.09.2013 hat ein bislang unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Friedberger Landstraße und erbeutete bei einem Raub 600.- Euro. Am 11.10.2013 suchte der gleiche Täter wieder die gleiche Tankstelle auf und raubte 200.- Euro. Hierbei bezahlte er drei Flaschen Bier von dem geraubten Geld.

Am gleichen Tag hatte der gleiche Täter einen Raubüberfall auf einen Lidl-Markt versucht, war aber an der resoluten Kassiererin gescheitert. Im ersten Fall wurde der Täter von der Raumüberwachungsanlage gefilmt. Dabei entstanden u.a. die in der Anlage beigefügten Bilder.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

45-50 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Südländisches Erscheinungsbild. Kurze, dunkle, gelockte Haare. Bekleidet war er mit Jeans, hellbrauner Jacke und schwarzen Adidas-Schuhen mit weißen Streifen.

Hinweise zur Identifizierung des Täters erbittet die Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069/755-53111.

Bild: ©Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.