fuck ju goethe 18112013
Dieser Artikel ist unter der ID: 1964 in unserem System gelistet.

Fack ju Göthe an der Spitze der Kinocharts

Dieser Artikel wurde 14.679 mal gelesen.

Fack ju Göthe ist einfach nicht zu stoppen. Auch nach dem zweiten Wochenende steht Bora Dagtekins neuester Kinohit unangefochten an der Spitze der deutschen Kinocharts. Seit dem Start am 7. November wurden bereits über 2,2 Mio Besucher begeistert.

Damit legte die Komödie an ihrem zweiten Wochenende nochmals um 15 % zu und hatte über 1 Mio. Kinobesucher, was einen Kopienschnitt von 1.530 Besucher bedeutet. Fach ju Göthe bleibt die absolute Nr. 1 der deutschen und österreichischen Kinocharts. Die herrlich schräge Komödie für Groß und Klein überzeugt mit einer unschlagbaren Mischung aus überforderten Lehrern, gestörten Schülern und Kino-Pädagogik der etwas anderen Art. Wer da nicht lacht, ist selber schuld. Fack ju Göthe – ein Muss für alle, die selbst mal in der Schule waren.

Bild & Quelle: ©Constantin Film Gmbh

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.