pressefoto1603
Dieser Artikel ist unter der ID: 1853 in unserem System gelistet.

19- jähriger von Modellflugzeug geköpft

Dieser Artikel wurde 4.243 mal gelesen.

New York – Ein 19-jähriger Mann ist bei einem Unfall mit einem Modellflugzeug ums Leben gekommen. Der junge Mann war dadurch bekannt, die Modelle so nah wie möglich an seinen Körper fliegen zu lassen. Mit Videos bei YouTube hat er seine riskanten Aktionen zur Schau gestellt.

Jetzt wurde ihm dieser Leichtsinn zum Verhängnis. Er bekam einen seiner Modellhubschrauber nicht mehr unter Kontrolle. Das Fluggerät köpfte den Piloten im wahrsten Sinne des Wortes. Gut 10 Jahre lang führte es das Hobby aus. Die Polizei beschlagnahmte den Hubschrauber.

Bild: (c) N24

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.