niederurff motorradunfall 2 17 09 2013
Dieser Artikel ist unter der ID: 1617 in unserem System gelistet.

16-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Dieser Artikel wurde 3.233 mal gelesen.

Niederurff – Im Schwalm-Eder-Kreis kam es am Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person verstarb. Gegen 13.17 Uhr war ein 16-jähriger auf der Kreisstrasse 65 von der B3 kommend in Richtung Niederurf unterwegs.

In einer Kurve kam der Jugendliche mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr, krachte frontal in das Fahrzeug eines 77-jährigen Mannes aus Nordrhein Westfalen und wurde überrollt. Die an der Unfallstelle eingesetzte Notärztin konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Der PKW Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Beifahrerin und eine weitere Frau die sich im Fahrzeug befand, mussten mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kreisstrasse musste auf Grund der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Zur Feststellung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt.

Fotostrecke: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.