kassel b251 motorradunfall 04 08 2013
Dieser Artikel ist unter der ID: 1602 in unserem System gelistet.

Motorradunfall – Fahrschullehrer verunglückt tödlich auf B251

Dieser Artikel wurde 8.217 mal gelesen.

Dörnberg – Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Sonntagvormittag auf der B251 zwischen Dörnberg und Kassel etwa in Höhe des Parkplatzes Erlenloch. Ein 51-jähriger Fahrlehrer aus Helsa war in einer Gruppe unterwegs in Richtung Dörnberg.

In einer lang gezogenen Kurve stürzte der Mann vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit und schleuderte auf die Gegenfahrbahn wo er von einem entgegenkommenden Audi erfasst und überrollt wurde. Der Man war vermutlich auf der Stelle tot. Die 47-jährige PKW Fahrerin aus Vellmar erlitt einen Schock. Das Motorrad wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Nach Angaben der Polizei wird der Sachschaden auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Fotostrecke: ©Hessennews TV

Ungefähre Unfallstelle
{google_map}dörnberg 34317,b251 erlenloch{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.