hessen feuerwehr128
Dieser Artikel ist unter der ID: 1574 in unserem System gelistet.

Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt verunglückt

Dieser Artikel wurde 15.497 mal gelesen.

Frankfurt – Ein 26-jähriger Polizeibeamter befand sich am Samstag gegen 17.40 Uhr, mit einem Mercedes Sprinter auf einer Einsatzfahrt auf dem Schwanheimer Ufer, von Schwanheim kommend in Richtung Niederrad. Die Polizeistreife hatte die Sondersignale eingeschaltet. Eine 38-jährige Frankfurterin befuhr zum gleichen Zeitpunkt mit ihrem Golf das Schwanheimer Ufer aus Richtung Niederrad kommend und wollte auf die A5 in Richtung Frankfurter Kreuz auffahren.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Der Sprinter kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb schließlich auf der linken Seite liegen. Der Wagen wurde später durch die Frankfurter Feuerwehr geborgen. Die Insassen des Wagens, vier Polizeibeamte im Alter von 26-40 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt und in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Auch die Fahrerin des Golf sowie deren 44-jähriger Mitfahrer wurden verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Alle Unfallbeteiligten konnten nach Abschluss der jeweiligen Behandlung die Krankenhäuser wieder verlassen.

Bild: ©Hessennews

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.