nh98
Dieser Artikel ist unter der ID: 1548 in unserem System gelistet.

B323 – Pkw stieß frontal gegen LKW

Dieser Artikel wurde 17.855 mal gelesen.

Remsfeld – Am Dienstag ereignete sich um kurz nach 7 Uhr auf der B 323 in Höhe Remsfeld ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKW lebensbedrohlich verletzt wurde. Ein Beifahrer im PKW erlitt ebenfalls Verletzungen. Der PKW war frontal mit einem LKW zusammengestoßen.

Über eventuelle Verletzungen des LKW-Fahrers ist mir zurzeit nichts bekannt. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Hinweis: Angehörige sind noch nicht verständig. Das Teilstück der B 323 ist zwischen den dortigen beiden Kreisverkehren voll gesperrt. Der Verkehr wird durch das Gewerbegebiet Remsfeld umgeleitet. Somit ist die Erreichbarkeit der dortigen Anschlussstelle der Bundesautobahn 7 (AS Homberg-Efze) nicht beeinträchtigt. Die Bundesstraße ist derzeit noch voll gesperrt. (Stand: 09.15 Uhr)

Bild: © Alexander Wittke / nh24

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.