wolfhagen unfall b450 07 01 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1418 in unserem System gelistet.

54-jährige bei Unfall auf der B450 verletzt

Dieser Artikel wurde 3.597 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem Alleinunfall kam es am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der B 450 zwischen Wolfhagen und Istha. Bei dem Unfall wurde eine 54-jährige verletzt.

Sie befuhr die Bundesstraße aus Wolfhagen kommend in Richtung Istha. In Höhe Pfaffental wurde ihr nach eigenen Angaben schlecht und kam mit ihren PKW nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Nach der Erstversorgung wurde die 54-jährige ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war für ca. 30 Min. voll gesperrt.

 Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 —> Weitere Bilder in der Galerie <—

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.