hessen feuerwehr101
Dieser Artikel ist unter der ID: 1391 in unserem System gelistet.

THW-Frau aus Hessen ertrinkt bei Ausbildungsfahrt auf der Elbe

Dieser Artikel wurde 3.232 mal gelesen.

Rüsselsheim/Magdeburg – Bei einer Ausbildungsfahrt auf der Elbe bei Magdeburg, sind am Samstag zwei Frauen im Alter von 23 und 24-Jahren vom Technisches Hilfswerk (THW) tödlich verunglückt. Eine der beiden Frauen kommt aus dem Südhessischen Ortsverband Rüsselsheim.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Vermutlich war die Strömung der Elbe so stark das, das Boot kenterte und die beiden Frauen dabei unter das Boot geraten sind. Zwei weitere THW-Mitglieder überlebten den Unfall, konnten aber von der Polizei noch nicht vernommen werden, da Sie unter Schock stehen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.