unfall-porsche fuldatal 07 11 13
Dieser Artikel ist unter der ID: 1341 in unserem System gelistet.

Porsche Carrera rast in die Fulda – Bergung am Freitag

Dieser Artikel wurde 21.771 mal gelesen.

Wahnhausen – Ein kurioser Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstrasse 3. Ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug war in Richtung Hann. Münden unterwegs. Kurz nach Wahnhausen verlor der Fahrer aus bisher noch nicht geklärter Ursache

die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr zwischen einer geöffneten Leitplanke hindurch, zunächst über einen Wirtschaftsweg, dann über einen Radweg einen Abhang hinunter und landete schlussendlich mit seinem Fahrzeug in der Fulda. Für eine kurze Zeit befand sich das Fahrzeug an der Oberfläche und die Insassen konnten sich aus dem Wagen befreien, danach ging das Auto unter. Derzeit ist Polizei, Feuerwehr und Taucher im Einsatz das Fahrzeug aus den Fluten zu bergen. Die Strömung hat es offensichtlich in Richtung Hann. Münden abgetrieben. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 7 war im Einsatz konnte aber. AKTUELL: (Stand: 08.11 – 11.20 Uhr) Das Sonarboot der Wasserschutzpolizei ist jetzt in der Fulda und sucht den Fluss nach dem Porsche ab. . hn/we

Fotostrecke: ©Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.