hessen rtw047
Dieser Artikel ist unter der ID: 1327 in unserem System gelistet.

Haschmuffins zum Schulabschied

Dieser Artikel wurde 19.939 mal gelesen.

Frankfurt – Einen besonderen Beitrag hat ein 16-jähriger Schüler am Dienstag in seiner Schule zur aktuellen Projektwoche geliefert. Aufgrund seines bevorstehenden Umzugs nach Nordhessen und dem damit verbundenen Abschied von seiner Schule, backte er zu Hause Muffins und brachte sie für seine Klassenkameraden mit. Er hatte den Muffinteig mit Cannabis verfeinert und so üble Reaktionen bei zwei seiner Mitschüler verursacht.

Mit Schweißausbrüchen und Krämpfen sowie weiterem Unwohlsein mussten sie sich ärztlich behandeln lassen. Einer der beiden kam zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Die zwischenzeitlich hinzu gerufene Polizei nahm den 16-jährigen mit zum Revier und stellte Reste der Muffins sicher. Nach der Vernehmung konnte der Schüler wieder nach Hause gehen.

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.